Am 15.05.2014 hat Elana 9 gesunde Welpen zur Welt gebracht, davon 3 Rüden und 6 Hündinnen! Schauen Sie auch gerne auf unserer Facebook-Seite vorbei, um auf dem neusten Stand zu bleiben.

 

Name Meranga Grande Elana Isanusi Abasi Banjoko
Multi-Ch.
Geboren 30.08.2010 26.03.2007
Mutter Meranga Grande Chanty
Multi-Ch.
Elescha von Rekkas Holzhütte
Vater Jasper’s Miangahill Durango
Multi-Ch.
Ye Japha Banjoko
Multi-Ch.


Banjo ist im Kennel „Isanusi“ als einer von 17 Welpen (alle korrekt) zur Welt gekommen. Banjo ist ein typvoller Rüde von mittlerer Größe mit guter Knochensubstanz, ausdrucksvollem Kopf, tadelloser Gebäudelinie, sehr guter Vor- und Hinterhandwinkelung, sowie einem fließenden Bewegungsablauf.

Er besitzt keine Anzeichen von Aggressivität oder Dominanz, sein Jagdtrieb ist wenig stark ausgebildet. Was Außenstehenden an Banjo besonders auffällt, ist sein freundliches und ausgeglichenes Wesen. Sein Charme überwältigt einfach jeden!

Warum haben wir uns für Banjo entschieden?

Banjo entspricht unserer Vorstellung von einem gesunden, wesensfesten und eleganten Rüden. Wir danken dir, Silke, für dein Vertrauen, daß du uns mit Banjo entgegenbringst und freuen uns auf eine schöne Zeit mit den Welpen!

Mehr über Banjo erfahren Sie hier: www.saruni.de

Shalanga
C-Wurf
Isanusi Abasi Banjoko
Multi-Ch.
Ye Japha Banjoko
Multi-Ch.
Elescha von Rekkas Holzhütte
Meranga Grande Elana Jasper’s Miangahill Durango
Multi-Ch.
Meranga Grande Chanty
Multi-Ch.

Kontaktformular für Interessenten



Wir werden Sie über unseren Nachwuchs informieren!